08. Juni 2017

Meesenburg Rumänien erhält Auszeichnung in der Kategorie „Innovation und Technologie"

Am 23. Mai fand die Euro Fereastra Konferenz in Bukarest, Rumänien statt. Diese Konferenz ist ein internationales Forum für die Fenster- und Türenindustrie. Redner aus den unterschiedlichsten Unternehmen präsentierten eine breite Palette an Themen.

Auch Murat Yücel, Geschäftsführer Meesenburg International, war einer der Redner. Er referierte in diesem Rahmen über die aktuellen Entwicklungen im zentral- und osteuropäischen Tür- und Fenstermarkt und gab einen Ausblick über die kurz- und mittelfristigen Marktentwicklungen.

Für Meesenburg war die diesjährige Euro Fereasta ein Erfolg auf ganzer Linie. Denn Meesenburg Rumänien war dabei nicht nur Partner der Konferenz, sondern erhielt auch den „Award of Excellence“ für besonders herausragenden Leistung in der Kategorie „Innovation und Technologie“. „Für Meesenburg Rumänien mit seinen engagierten Mitarbeitern ist es eine Ehre, diese Auszeichnung zu erhalten“, sagte Nicolae Banciu, Geschäftsführer Meesenburg Rumänien.

 

Mehr über die Euro Fereasta

Zur News-Übersicht